Freeze! – Die Flucht für Android und iOS angespielt (Video)

Ein großes dunkles Auge ist es, welches mich als Nicht-Gamer dennoch dazu verführt kurzweilige Rätsel an meinem Smartphone zu lösen. Genauer gesagt geht es um das Spiel „Freeze! – Die Flucht„, das sowohl für Android, als auch für iOS zu haben ist. Das Spielprinzip ist nicht revolutionär, aber liebevoll umgesetzt und auch lokalisiert. Das Spiel mit 25 Leveln der ersten Welt ist erstmal kostenlos, für eine ehrliche Bewertung (muss nicht positiv sein) bekommt man nochmal 10 weitere Level dazu. Wer weiter spielen möchte, kann sich optional weitere Welten per In-App-Kauf erwerben. Die Musik ist toll und vermittelt eine düstere und entspannte Atmosphäre und das Game läuft auch auf Tablets wie dem Nexus 7 problemlos. In nachfolgendem Video gebe ich euch einen kurzen Einblick in Freeze! – Die Flucht.

Freeze! - Die Flucht
Preis: Kostenlos+
‎Freeze! - die Flucht
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech