Frisbee Forever für Android (Video)

Vor fast einem Jahr haben wir euch hier kurz Frisbee Forever für das iPhone und iPad vorgestellt, zum damaligen Zeitpunkt gab es das Spiel allerdings nur für iOS. Irgendwann muss das Spiel dann auch im Android Market gelandet sein, ich habe jedenfalls gestern durch Zufall die aktuelle Version im Play Store gefunden und auch direkt mal runtergeladen. Das Spielprinzip ist schnell erklärt, ihr müsst eure Frisbee durch diverse Parcours und vorbei an teilweise sehr schwierigen und auch einfachen Hindernissen bis ins Ziel steuern.

Das Spiel wurde offiziell lizenziert und ist im Prinzip kostenlos, es setzt für die zahlreichen Extras allerdings auf In-App-Käufe. Für die diversen Level sollte man auch ohne diese auskommen, jedenfalls war das bei mir auf dem iPad so, wer jedoch möglichst viele Frisebees mit unterschiedlichen Designs haben möchte, kann sich so genannte Coins im Play Store kaufen. Insgesat bietet Frisbee Forever über 100 Welten und auch über 100 verschiedenen Motiven für eure Frisebee.

[app]com.kiloo.frisbeeforever[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones