Für das iPad Air: Logitech zeigt die ersten Tastatur-Hüllen

logitech_ipad_air_farben

Logitech gehört mittlerweile zu den Herstellern, die sich einen guten Namen mit ihren Hüllen für die iPads von Apple gemacht haben. Laut eigener Aussage ist man sogar der Hersteller Nummer 1, wenn es um Tastatür-Hüllen für das Tablet geht. Es ist also auch kein Wunder, dass man jetzt pünktlich zum Verkaufsstart des iPad Air ein paar neue Modelle dabei hat, die auch schon an die fünfte Generation angepasst wurden.

Mit dabei sind vier neue Modelle, einmal das FabricSkin Keyboard Folio, bei dem es sich um das teuerste Modell für 150 Euro handelt, dann gibt es noch das Ultrathin Keyboard Folio für 50 Euro weniger und zum gleichen Preis bekommt man auch das Ultrathin Keyboard Cover. Wer nur ein Cover und keine Tastatur möchte, der greift zum Folio Protective Case für 50 Euro. Die neuen Hüllen von Logitech werden dann ab November hier in Deutschland erhältlich sein. Einen besseren Überblick bekommt ihr auch auf der entsprechenden Produktseite von Logitech.

logitech_ipad_air

Ich war bisher kein großer Fan von solchen Hüllen, habe in letzter Zeit aber immer wieder einige ausprobiert und nutze das iPad mittlerweile auch immer produktiver. Mit dem iPad Air werde ich mir also auch mal ein paar Modelle anschauen und da steht Logitech ganz oben auf der Liste. Haben wir denn Leser hier, die mit den Hüllen für das iPad schon Erfahrung gemacht haben, oder diese sogar im Einsatz haben? Ich würde mich an dieser Stelle über Feedback, oder andere Vorschläge freuen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.