Für einen romantischen Abend zu zweit – „2 Spieler Reaktor“ für Android

Ich bin sicherlich nicht der einzige, den diese Hitze dermaßen Träge macht. Aber man muss ja nicht immer rausgehen, schließlich habe ich mich zu einem kleinen Streifzug im Market hingerissen und ich habe heute wohl eins der besten Android-Spiele gefunden, die es überhaupt gibt. Das Spiel nennt sich 2 Spieler Reaktor, ist funktional, ohne Werbung, kostenlos, ist prefekt übersetzt und macht dabei noch richtig viel Spaß.

2 Spieler Reaktor ist ein Reaktions-Spiel mit vielen Minispielen, bsw. muss man als Erstes erkennen, wenn 5 verschiedene Gegenstände auf dem Bildschirm zu sehen sind und noch vieles anderes. Das Spiel ist wirklich der Hit, aber das Prinzip ist einfach. Von jedem Minispiel werden etwa 5 Runden gespielt, wenn man als erstes auf den Bildschirm drückt, bekommt man einen Punkt, wer am Ende am meisten Punkte hat, hat gewonnen. Die Minispiele haben verschieden Themenbereiche, von Mathe bis Reaktion ist alles dabei.

Der Nachteil ist eben, dass man 2 Spieler braucht. Aber, wer weiß? Vielleicht findet sich ja der ein oder andere durch eine Partie 2 Spieler Reaktor – außprobieren kann man es ja mal. ;)

Wie gesagt, 2 Spieler Reaktor ist kostenlos, die Premium Version mit mehr Spielen und bis zu vier 4 Spielern nennt sich 4 Spieler Reaktor und findet sich für etwa 2 Euro im Android Market. Ich habe sie mir gekauft, solche Entwickler muss man einfach unterstützen. Und dabei ist 2 Spieler Reaktor noch ein echtes Leichtgewicht- 418 kb dürfte wohl jeder noch frei haben.

Unser französische Kollege vom AndroidHD Channel hat dazu noch ein YouTube-Video veröffentlich. Viel Spaß beim Spielen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung