Für Unterstützer: Der Dark Mode ist da

Mobiflip Darkmode

Wir haben aktuell einen Vorschlag aus den Reihen unserer Unterstützer umgesetzt: Den Dark Mode. 🌚

Nachdem wir dieser Tage alle mobiFlip.de-Leser mit einem Speed-Update versorgt haben, gibt es heute eine neue Funktion für alle Unterstützer.

Nach dem Login findet ihr nun rechts neben dem Login-Button einen kleinen „Mond“-Schalter, über den der Dark Mode seitenweit aktiviert bzw. deaktiviert werden kann. Diese Einstellung bleibt dann auch gespeichert, muss also nicht jedes mal neu gesetzt werden.

1

Der Vorschlag kam aus den Reihen der AMOLED-Nutzer, dürfte aber auch unabhängig davon Anklang finden. In nachfolgendem Video seht ihr das Umschalten in Aktion.

Technisch bedingt kann es je nach Endgerät dazu kommen, dass beim Laden der Seite bzw. eins Artikels der Dark Mode erst aktiviert wird, ihr also sehr kurz noch die helle Optik seht. Wir denken, das ist zu verschmerzen und mindert die Vorteile einer dunklen Ansicht nicht.

Sollten euch Fehler auffallen, meldet euch gerne bei uns. Bis dahin ✌️

Unterstütze mobiFlip.de bei Steady →

PS: Danke an Marco für die Unterstützung bei der Umsetzung des Dark Modes!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.