Galaxy Note 3: Mugen Power bietet Akku mit 6.500 mAh an

Mugen Power Akku für Galaxy Note 3

Der 3.200 mAh große Akku im Galaxy Note 3 lässt eigentlich kaum Wünsche offen – vor allem, wenn man zuvor ein Gerät mit kleinerem Akku hatte, ist es beinahe schon „erfrischen“, dass man sich nun keine Sorgen mehr darum machen muss, wie man über den Tag kommt. Wer trotzdem noch mehr will, sollte mal beim bekannten Akkuhersteller Mugen Power vorbeischauen, denn dort kann man sich nun einen Wechselakku bestellen, der sogar ganze 6.500 mAh umfasst.

Der Akku kostet dort 98,50 US-Dollar und natürlich gibt es mit dem neuen Akku auch eine neue Rückseite, da die normale natürlich nicht mehr genug Platz für diesen riesigen Akku bietet. Vor allem, wenn man lange unterwegs ist, dürfte ein solcher Akku natürlich extremst nützlich sein. Wer also Interesse hat, sollte sich die Produktseite, dessen Link ihr unten rechts hinter dem Quellverweis findet, mal anschauen. An die Besitzer eines Galaxy Note 3: Wäre das etwas für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität