Galaxy S4: Neuer Werbespot stichelt gegen das iPhone 5

samsung galaxy s4 werbespot

Genauso, wie es Samsung bereits mit dem Galaxy S3 praktizierte, wird auch für das Galaxy S4 eine riesige Marketing-Kampagne ausgerollt. Entsprechende Werbespots dürfen da natürlich nicht fehlen und so zeigt Samsung nun ein solches Werbevideo, welches unter dem Slogan „The Next Big Thing is Here“ läuft.

Das Szenario des Spots ist dabei eine Abschlussparty. Gezeigt werden vor allem die vielen Software-Features des Galaxy S4: Von den Gesten, über die Remote-Funktion bis hin zu den Kamera-Features wird so ziemlich alles gezeigt. Auch gegen das iPhne 5 wird natürlich gestichelt, denn dafür ist Samsung in den USA ja bereits seit einiger Zeit bekannt.

Hängen bleibt vor allem die Frage „So some Smartphones are smarter than other smartphones?“, die im Video natürlich das Galaxy S4 als „smartestes Smartphone“ hervorheben soll. Insgesamt halte ich das Werbevideo für durchaus gelungen, da es das Galaxy S4 wirklich so gut darstellt, wie es dargestellt werden kann: Nämlich als „das beste Smartphone mit den meisten Funktionen, die das iPhone nicht hat“. Ob diese Funktionen dann aber auch allesamt im Alltag genutzt werden, ist natürlich wieder eine andere Frage, aber die interessiert im Werbespot natürlich nicht. Wie ist eure Meinung zum Video?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.