Game For Two für Android heute kostenlos mit AppGratis

game for two header

Die Android-Version des Spiels Game For Two ist heute durch AppGratis kostenlos im Google Play Store erhältlich. Im Spiel hat man die Möglichkeit, mehrere (zum Teil klassische bekannte) Spiele in einer hübschen Aufmachung zu spielen. Beispielsweise gibt es Variationen von Gomoku und dem vietnamesischen Brettspiel Co Ganh, in denen man sich entweder gegen die KI oder einen menschlichen Gegner misst.

Wie gesagt: Optik und Aufmachung gefallen dabei recht gut, wenngleich mich persönlich der (funktionslose) Legacy-Menu-Button bei Geräten mit Softkeys stört. Ein weiteres Manko ist auch die fehlende Möglichkeit, an zwei Geräten gegeneinander zu spielen – man muss das Smartphone also nach jedem Zug an den Gegenüber weiterreichen. Die Musik ist dazu auch recht „dudelig“, lässt sich aber im Spiel ausschalten.

Nichtsdestotrotz: Game For Two ist recht nett und durch AppGratis spart man 1,54 Euro, da kann man das Spiel durchaus schonmal ausprobieren. In den Rezensionen ist des Öfteren von Abstürzen des Spiels die Rede, was ich auf meinem Samsung Galaxy Nexus (Stock 4.2.2) allerdings nicht bestätigen kann. Auch die Berechtigung für das Verschicken von SMS und Virenbefunde durch Avast hat einige Nutzer irritiert – ersteres wird aber, laut Beschreibung im Play Store, für den In-App-Kauf von weiteren Inhalten genutzt und letzteres soll eine False-Positive-Meldung sein, weswegen die Entwickler im Kontakt zum Avast-Team stehen.

Game42 - Board game collection
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.