Game of Thrones von Telltale Games: Zweite Episode erscheint nächste Woche

Game of Thrones Telltale Header

Telltale Games wird die zweite Episode von Game of Thrones kommende Woche veröffentlichen. Sie erscheint am 5. Februar für Android und iOS.

Bis zum Auftakt der neuen Staffel dauert es zwar noch ein bisschen, doch bei Telltale Games wird man den Fans von Game of Thrones schon vorher eine kleine Freude bereiten. Dort ist man für das offizielle Spiel verantwortlich und nach der ersten Episode wird im Februar die zweite Episode folgen.

Um genau zu sein wird es am 5. Februar soweit sein. Die Version für den PC und die Konsolen soll in den beiden Tagen davor aktualisiert werden.

Die zweite von insgesamt sechs Episoden wird sich „The Lost Lords“ nennen und an die erste anknüpfen. Das Spiel kommt bisher ganz gut an, lediglich das Preismodell gefällt vielen nicht. Eine Episode kostet 5 Euro, man kann für 20 Euro aber auch direkt alle sechs Folgen kaufen. Als kleinen Vorgeschmack auf die neue Episode gibt es noch einen frischen Trailer von Telltale Games.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.