Gameloft: Erster Trailer zu Dungeon Hunter 3 für iOS und Android veröffentlicht

Gameloft hat auf seinem Youtube-Kanal heute den ersten Trailer zu Dungeon Hunter 3 veröffentlicht und dieser macht vor allem optisch durchaus was her. Außerdem gibt es auch Details zum Release-Termin und dem Preis, für iOS soll das Spiel schon am 21. Dezember im AppStore landen und so wohl die Feiertage mitnehmen und für Android ist ein Release im Januar 2012 geplant. Gameloft wird das Spiel laut dem Trailer kostenlos im AppStore und Android Market anbieten.

Das bedeutet wohl, dass es ein Bezahlmodell mit In-App-Käufen geben wird. Es bleibt zu hoffen, dass nur für Waffen oder andere Extras zusätzliche Kosten anfallen, nach dem Experiment mit Let’s Golf 3 kann ich mir jedoch auch ein Zeitmodell vorstellen. Anfang 2012 gibt es dann auch noch ein Update für den Multiplayer-Modus. Wirkt auf mich ein bisschen so, als wolle man das Spiel unbedingt noch vor Weihnachten in die Charts des AppStore bekommen, denn diese werden über die Feiertage bekanntlich eingefroren.

Video: Dungeon Hunter 3 Trailer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News