Gameloft LIVE!: Social-Gaming-Netzwerk landet im Android Market

Seit einigen Tagen ist die Android-Version von Gameloft LIVE! bereits über die Gameloft-Webseite zu haben und nun hat es die kostenlose App auch in den Android Market geschafft. Gameloft selbst nennt die App ein „3D-Social-Gaming-Netzwerk “ für Smartphones und trägt damit ziemlich dick auf, die Umsetzung scheint aber gar nicht so schlecht, denn die ersten Bewertungen im Market klingen ganz gut. Die Kompatibilität der App könnte allerdings besser sein. Gameloft gibt die Kernfunktionen von Gameloft LIVE! wie folgt an:

  • Triff und füge Freunde hinzu un bleib in Kontakt mit ihnen! Lade sie zu Spielen ein, sende ihnen Nachrichten und chatte in Echtzeit.
  • Ein völlig neues 3D-Erlebnis auf Smartphones! Erschaffe deinen eigenen Avatar und deine eigene Welt, inspiriert von einigen der berühmtesten Gameloft-Spielen.
  • Treibe deinen Gamerscore in die Höhe, erhalte Belohnungen und Trophäen, um anpassbare Elemente mit virtuellem Gameloft-Geld zu aktivieren.
  • Immer informiert! Erhalte exklusive Neuigkeiten, Sonderangebote und Spezialrabatte für Spiele. Nur für Gameloft LIVE!-Mitglieder.
  • Dein Lieblingsspiel immer zur Hand! Sieh dir deine Spiele an und starte sie von einem bedienerfreundlichen Menü aus.

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftLVMK[/app]

Quelle: Presseinfo von Gameloft

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones