Gameloft: Vorschau auf die Spiele für 2012

Gameloft hatte beim jährlichen Finanzbericht des Unternehmens diese Woche noch zwei kleinere Ankündigungen für dieses Jahr zu machen, darunter war eine kleine Vorschau auf die kommenden Spiele für Android und iOS und ein Einblick in das zukünftige Bezahlmodell. Bei letzterem wird man vor allem auf soziale Elemente setzten und jedes Spiel wird so genannte In-App-Käufe beinhalten. In-App-Käufe sind ein großes Thema bei Smartphones und Tablets und sehr erfolgreich, nur noch darauf zu setzen finde ich persönlich allerdings ein bisschen schade. Ich bin wahrlich kein großer Fan dieses Modells.

Unter den kommenden Spielen für Smartphones und Tablets befinden sich hautpsächlich Spiele für kommende Film-Blockbuster wie Men In Black 3, The Dark Knight Rises, Ice Age, The Avengers und The Amazing Spider-Man. Weiter mit dabei ist My Little Pony und Littlest Pet Shop. Zu Nachfolgern von erfolgreichen Spielen wie Let’s Golf oder N.O.V.A. hat man sich nicht geäußert, genauso wenig wie zu ganz neuen Spielen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables