Gamelofts Fast & Furious Five für Android bis 18 Uhr kostenlos abstauben (Update)

Kleiner Hinweis für alle Schnäppchenjäger, die gerne ein gratis Spiel abstauben wollen. Noch bis 18 Uhr gibt es die Möglichkeit Gamelofts Fast & Furious Five kostenlos zu bekommen (Normalpreis 2,99 Euro). Dies soll laut Gameloft nur über die Aktionsseite bei Facebook klappen, man muss aber nicht bei Facebook angemeldet sein, um diese Aktion zu nutzen.

Das Angebot gilt nur in Deutschland und nur über den Gameloft-Store. Ich habe das Spiel noch nicht gezockt, kann euch also nicht sagen, auf welchen Gerätes es läuft. Da die Aktion wie gesagt nur bis 18 Uhr läuft, zuschlagen!

  • Entkomme dem FBI-Agenten Luke Hobbs in den Strassen von Rio, der Dom. Republik, Hongkong uvm.
  • Setze dich hinters Steuer der Autos aus dem Film, wie z.B. des neuesten Dodge Challenger 2011!
  • Entdecke das tolle Rückspul-Feature, das es dir ermöglicht, eine Szene noch einmal zu spielen!

Zur Gameloft-Aktion bei Facebook

Update

Die Buttons sind von der Aktionsseite verschwunden, die Aktion scheint also vorzeitig beendet worden zu sein. Mal abwarten, ob es noch eine Info von Gameloft dazu gibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen