Gboard: Neue Themes mit Farbverläufen kommen

Nutzer der Tastatur von Google werden bald eine größere Auswahl an neuen Themes bekommen. Fokus der 50+ neuen Themes: Farbverläufe.

Farbverläufe sind bei Smartphones im Trend, spätestens seit dem Huawei P20 Pro kommen immer mehr Modelle mit einem Farbverlauf auf den Markt. Google hat diesen Trend anscheinend erkannt und an neuen Themes für Gboard gearbeitet. Es gibt 25 helle und 29 dunkle Themes mit Farbverlauf.

Aktuell befinden sich die neuen Themes nur in der Beta von Gboard (Version 7.8.8 bei APK Mirror herunterladen), doch sie dürften dann auch bald in der finalen Version zu finden sein. Was man aber dazu sagen muss: Sie werden derzeit noch nicht auf allen Modellen angezeigt. Einige Nutzer sehen die neuen Themes bereits, andere noch nicht (egal welches Smartphone man besitzt).

Wir werden das mal beobachten und euch dann informieren, sobald man die neuen Themes in der finalen Version von Gboard auswählen kann.

Gboard Themes Neu 2018

Quelle XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife