Geschickt fallen – Stair Dismount für Android

 

In Stair Dismount für Android dürft ihr mal so richtig mies sein, denn je geschickter ihr die Spielfigur eine Treppe runterschmeißt, desto mehr Punkte könnt ihr erreichen. Dabei setzt das Spiel auf eine gute Physikengine, die ein realitätsnahes Fallen fast immer ermöglicht.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade bzw. Level, die sich von der Anforderung her steigern. In der kostenlosen Version sind bereits zwei Figuren enthalten, weitere lassen sich über einen In-App-Kauf erwerben. Wer es richtig mies mag, kann sogar ein Foto auf die Spielfigur „Mr. Dismount“ anbringen, also einfach mal etwas Wut an der Schwiegermutter oder dem Chef virtuell auslassen. :D

Stair Dismount im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.