Gewinnspiel: MiLi Power Spirit für das iPhone und den iPod Touch

In der heutigen Zeit kann der Akku ja gar nicht groß genug sein und Power-User haben sowieso schon längst ein externes Ladegerät für ihr Smartphone dabei. Für alle Besitzer eines iPhones oder iPod Touchs haben wir daher zusammen mit Caseaddict ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert, bei dem ihr ein MiLi Power Spirit mit 800 mAh Akkuleistung gewinnen könnt. Das kleine Ladegerät kostet etwa 17 Euro und kann entweder direkt bei Caseaddict oder alternativ auch bei Amazon bestellt werden.

Natürlich langt so eine Ladung nicht, um den kompletten Akku eines iPhone 4 aufzuladen, ich habe in den letzten Wochen jedoch festgestellt, dass mir genau diese 800 mAh mehr an einen normalen Tag reichen. Auf Reisen und längeren Fahren kommt bei mir dann natürlich ein anderes Gerät mit über 2000 mAh Leistung zum Einsatz. Wie ihr einen Power Spirit abstauben könnt, erfahrt ihr nach dem Break.

Ihr könnt mit mobiFlip und Caseaddict ein Mili Power Spirit gewinnen, beantwortet uns in den Kommentaren einfach die Gewinnspielfrage. Solltet ihr schon ein mobiles Ladegerät besitzen, so habt ihr natürlich trotzdem die Chance ein Power Spirit zu gewinnen.

Wie oft hängt euer Smartphone an der Ladestation und nutzt ihr bereits mobile Ladegeräte?

Pro Antwort in den Kommentaren gibt es ein Los. Erhöht eure Chancen auf einen Gewinn mit einem zusätzlichen Los, in dem ihr folgende Zeilen zwitschert und den Link zu eurem Tweet mit in die Kommentare packt.

Bei @mobiFlip gibt es ein MiLi Power Spirit für das iPhone und den iPod Touch zu gewinnen: http://goo.gl/reqg8

Das Gewinnspiel geht bis zum 21.08.2011 um 22 Uhr. Verwendet in den Kommentaren eure richtige Mail-Adresse, da wir den Gewinner anschließen kontaktieren werden. Ausgelost wird via Random.org, der Rechtsweg ist genauso ausgeschlossen, wie irgendwelche anderen Schummeleien. Danke an Caseaddict und allen Teilnehmern viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.