Ghostbusters World: AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018

Ghostbusters World Header

Mit Ghostbusters World wird uns 2018 ein weiteres AR-Spiel für Android und iOS erwarten. Ein konkretes Datum haben wir aktuell aber noch nicht.

Mit Ghostbusters World ist ein weiteres AR-Spiel für 2018 angekündigt worden und nach dem großen Erfolg von Pokémon GO in den letzten zwei Jahren wird es dabei glaube ich auch nicht bleiben. Niantic selbst hat ja schon bestätigt, dass man 2018 nachlegen und ein Harry Potter AR-Spiel auf den Markt bringen möchte.

Ghostbusters World

Die Details zu Ghostbusters World sind jedoch noch rar und es gibt nur einen sehr kurzen Teaser, der aber keine Spielelemente zeigt. Ziele des Spiels wird es sein hunderte von verschiedenen Geistern auf der Welt zu fangen und ein Kampfmodus ist ebenfalls eingebaut. Es wird bekannte Monster aus den Filmen und Serien der Reihe geben, neue sollen aber ebenfalls dazu kommen.

Ghostbusters eignet sich durchaus als AR-Spiel und ich kann mir das ehrlich gesagt gut vorstellen. Mal schauen wann uns die ersten Szenen aus dem Spiel erwarten, ich werde die Entwicklung von Ghostbusters World jedenfalls mal beobachten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.