Gmail für Android: Google verteilt Update auf Version 4.7 (Download)

Gmail Icon Logo Header

Google hat Gmail für Android ein größeres Update auf Version 4.7 spendiert, welches auch ab sofort verteilt wird. Da Google seine Updates stufenweise verteilt, haben wir hier auch schon einen direkten Download der APK.

Es gibt mal wieder ein größeres Update für die Gmail-Anwendung von Google für Android, die ab sofort in Version 4.7 verteilt wird. Neu ist eine automatische Antwort, wenn man zum Beispiel in Urlaub ist. Diese kann man in den Optionen einstellen und einen Zeitraum und eine Nachricht festlegen. Google hat auch die Option eingebaut, die es erlaubt diese Nachrichten nur an die Kontakte aus dem eigenen Adressbuch geschickt zu schicken. Mails von unbekannten Absendern erhalten also keine Mail.

Gmail
Preis: Kostenlos

Neu ist auch die Option Mails über die Cloud zu drucken, diese Option hatte Google mit Android 4.4 KitKat eingeführt. Man kann alle oder auch nur gezielte Nachrichten drucken. Mit Version 4.7 kann man jetzt auch endlich Archiv-Dateien runterladen, zu denen zum Beispiel .zip gehört. Passend dazu kann man nicht nur Fotos und Videos, sondern quasi jede Datei an eine Mail anhängen. Als letzten Punkt gibt Google noch eine bessere Performance auf Geräten mit geringem Arbeitsspeicher an.

Die Jungs bei Android Police haben mal wieder die Datei von Gmail 4.7 für Android gefunden und bieten diese hier, hier und hier zum Download an. Solltet ihr also kein Update angeboten bekommen und ungeduldig sein, könnt ihr sie auch direkt laden.

quellen android police +gmail (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.