Gmail für Android in neuer Version

Gmail aka Google Mail für Android hat ein Update spendiert bekommen, welches über den Google Play Store geladen werden kann. In der neuen Version soll die Unterstützung für 7-Zoll-Geräte verbessert worden sein, hiervon profitiert natürlich in erster Linie das Google-Tablet Nexus 7. Wieder unterscheidet sich der Changelog etwas, je nachdem was man für eine Android-Version nutzt. Eines sollten aber alle Nutzer zu spüren bekommen, nämlich die verbesserte Leistung der App, welche mit diesem Update Einzug hält.

Um das Update durchzuführen, sollte man die Gmail-App im Play Store auf dem Android-Gerät aufrufen, dies ist nicht immer so einfach, denn die Suche findet sie meist nicht und das Autoupdate meldet sich auch nicht. Der unkomplizierteste Weg ist, dem Play-Store-Link direkt zu folgen, oder  den QR-Code zu scannen, der einen auch direkt auf die App führt. Im Play Store solltet ihr das Update dann problemlos durchführen können.

[app]com.google.android.gm[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home