Goat Simulator für iOS und Android: Update bringt neue Inhalte

goat simulator

Der Goat Simulator für mobile Endgeräte hat mit dem neuesten Update einige neue Inhalte verpasst bekommen, darunter auch eine neue Stadt.

Mit dem Goat Simulator landete im September einer der Spiele-Überraschungshits der letzten Jahre auf iOS- und Android-Geräten. Mit dem kürzlich veröffentlichten Update kann in einer neuen Stadt Unsinn getrieben werden und auch einige weitere Neuerungen sind mit an Bord.

Nicht nur in der neuen Stadt namens „Goat City Bay“ können auch einige neue Ziegen gesteuert werden. Der hinzugefügte Helikopter dürfte neuen Blödsinn ermöglichen, wie so vieles im Spiel. Auch „Schweine, die stecken“ sind mit an Bord, was mit dieser nicht allzu gelungenen Übersetzung gemeint ist, konnte ich bisher noch nicht klären.

Vollständiger Changelog (Klicken zum Anzeigen)

  • Eine ganz neue Level :Goat City Bay!
  • Viele neue Ziegen
  • Helicopter Sie lecken kann
  • Schweine, die stecken
  • Hyper realistische Wasserphysik

Goat Simulator
Preis: 4,99 €
Goat Simulator
Preis: 3,49 €+
via droidgamers

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.