Googel Pixel Live Cases: Google Earth und Google Trends Version geplant

Bislang konnten drei verschiedene Varianten der Google Live Cases erworben werden. Im amerikanische Google Store tauchten nun jedoch eine Google Earth und eine Google Trends Version auf, welche bald erhältlich sein sollen.

Wie es scheint wird Google in den USA in Kürze weitere Live Cases auf den Markt bringen. Im offiziellen Online-Shop des Unternehmens werden seit dem gestrigen Tag zwei neue Ausführungen mit den Namen Google Earth Live Case und Google Trends Live Case gelistet, welche selbstverständlich mit den entsprechenden Google-Diensten zusammenhängen. So kommt das erste im Design eines auswählbaren Ausschnitts von Google Earth daher, während das zweite lediglich einen Farbverlauf besitzt. Dafür gibt das passende Live Wallpaper einen Überblick auf die in Google Trends hinterlegten Suchanfragen.

Neben den beiden neuen Google Live Cases, welche exklusiv für das Pixel und Pixel XL in den USA erscheinen werden, listet das Unternehmen im US-Store ab sofort auch Hüllen von Drittherstellern. Hierzu zählt ein robustes Case der Firma Otterbox, außerdem werden noch weitere von Jeremy Scott designte Live Cases angeboten.

Im deutschen Google Store stellen diese momentan noch die einzigen der neuen Modelle dar, welche auch hierzulande erworben werden können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.