Android Excellence: Google nennt „großartige“ Apps für Q2 2018

Android Excellence Google Play Q2 2018

Google pflegt sein Android Excellence-Projekt weiter und hat wieder neue Apps und Spiele genannt, die laut Google einen Blick wert sind.

Falls ihr die Ankündigung vom Juni 2017 vergessen haben solltet: Google zeichnet einmal im Quartal „großartige“ Android-Apps aus, die man dann in einem Android Excellence-Bereich listet. Die letzte Liste gab es im Januar 2018, nun sind die Apps und Spiele für das zweite Quartal 2018 da, so Google im Android-Entwicklerblog.

Zu den Highlights gehören unter anderem Adobe Photoshop Lightroom CC, Seven, SoloLearn, CodyCross: Crossword Puzzles, MARVEL Contest of Champions und das Spiel Orbital 1. Die vollständige Liste mit allen Apps (und direktem Link zum Play Store) gibt es im Android-Entwicklerblog. Es gibt auch eine Liste für Spiele und eine Liste für Apps im Play Store, doch die deutsche Liste ist eine etwas andere wie die von Google (wurde aber laut Store-Eintrag am 3. April erst aktualisiert).


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.