Android Excellence: Google nennt „großartige“ Apps für Q2 2018

Android Excellence Google Play Q2 2018
alt

Google pflegt sein Android Excellence-Projekt weiter und hat wieder neue Apps und Spiele genannt, die laut Google einen Blick wert sind.

Falls ihr die Ankündigung vom Juni 2017 vergessen haben solltet: Google zeichnet einmal im Quartal „großartige“ Android-Apps aus, die man dann in einem Android Excellence-Bereich listet. Die letzte Liste gab es im Januar 2018, nun sind die Apps und Spiele für das zweite Quartal 2018 da, so Google im Android-Entwicklerblog.

Zu den Highlights gehören unter anderem Adobe Photoshop Lightroom CC, Seven, SoloLearn, CodyCross: Crossword Puzzles, MARVEL Contest of Champions und das Spiel Orbital 1. Die vollständige Liste mit allen Apps (und direktem Link zum Play Store) gibt es im Android-Entwicklerblog. Es gibt auch eine Liste für Spiele und eine Liste für Apps im Play Store, doch die deutsche Liste ist eine etwas andere wie die von Google (wurde aber laut Store-Eintrag am 3. April erst aktualisiert).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung