Android Excellence: Google nennt „großartige“ Apps für das Frühjahr

Android Excellence Januar 2018

Google pflegt sein Android Excellence-Projekt weiter und hat heute wieder neue Apps und Spiele genannt, die laut Google einen Blick wert sind.

Falls ihr die Ankündigung vom Juni 2017 vergessen haben solltet: Google zeichnet einmal im Quartal „großartige“ Android-Apps aus, die man dann in einem Android Excellence-Bereich listet. Die letzte Liste gab es im Oktober 2017, nun sind die Apps und Spiele für das Frühjahr 2018 da, so Google im Android-Entwicklerblog.

Zu den neuen App-Highlights gehören unter anderem EyeEm, Musixmatch und die Anwendung ViewRanger. Bei den Spielen nennt Google Fire Emblem Heroes, das Spiel Lumino City und Old Man’s Journey. Die Apps und Spiele listet man auch im Play Store auf, doch die Liste ist in Deutschland nicht wirklich aktuell.

Falls ihr euch einen Überblick der Apps und Spiele verschaffen wollt, die von Google ausgezeichnet wurden, dann schaut im Android-Entwicklerblog vorbei. Wobei ich, wie bei den letzten Runden, feststelle, dass da jetzt nicht unbedingt Geheimtipps dabei sind. Gute Apps, aber die meisten sind große und bekannte Apps.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen