Google: Neue AR Sticker für Pixel-Smartphones

Google Ar Sticker

Es gibt neue AR Sticker für die Pixel-Smartphones. Die ersten Sticker gab es vor knapp zwei Monaten, nun sind zwei weitere Packs dazu gekommen.

Anfang Dezember präsentierte Google die AR Sticker für Android, die man mit den Pixel-Modellen nutzen kann. Zum Start gab es eine Partnerschaft mit Disney (Star Wars Sticker) und Netflix (Stranger Things  Sticker) und nun kommen zwei Packs dazu. Einmal ein Stickerpack für die Olympischen Winterspiele (hier zu finden) und dann noch ein Pack, der sich Blocks (hier zu finden) nennt.

Es wird die AR Stickers App benötigt, die ich euch oben noch mal verlinkt habe. Die beiden Packs sollten euch dort nach dem Update auch automatisch angeboten werden. Angekündigt wurde der Pack für die Olympischen Winterspiele schon vor ein paar Tagen, in Zukunft sollen weitere AR Sticker folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife