Google+ bekommt verbesserte Benachrichtigungen

Social

Google+ bekommt verbesserte Benachrichtigungen mit einigen nützlichen Funktionen. Wie immer werden die Änderungen stufenweise für alle Nutzer live geschaltet, erkennbar wird dies an einem veränderten Symbol (kleine Glocke) in der Webversion und auch die Android-App soll ein entsprechendes Update erhalten. Die iOS-App wird dann etwas später folgen. Was ist neu? Der Status einer Benachrichtigung wird abgeglichen, heißt, einmal gelesen ist sie überall als gelesen markiert, das gleiche gilt für das Entfernen einer Benachrichtigung, einmal entfernt und man wird nicht mehr genervt. Zudem werden gelesene und ungelesene Benachrichtigungen optisch besser abgetrennt.

Preis: Kostenlos
Quelle Google+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.