Google Plus Benachrichtigungen für E-Mail und Smartphone konfigurieren

Seitdem nun Google+ an den Start ging, kamen vermehrt Beschwerden auf, dass man für jeden Klick, jeden Kommentar und so weiter, extra eine eMail bekommt. Dies lässt sich allerdings ganz einfach deaktivieren, dafür muss man lediglich in der oberen rechten Ecke auf das Zahnrad klicken, dort auf Google+ Einstellungen gehen und im sich öffnenden Einstellungsmenü auf der linken Seite “Google+” auswählen.

Nun seht ihr vor euch eine lange Liste, mit allen Benachrichtigungen welche ihr frei konfigurieren könnt. Ihr könnt entscheiden ob ihr dafür eine Meldung auf das Smartphone, per Mail, beides oder gar keine extra Benachrichtigung erhalten wollt. Auch Benachrichtigungen via SMS sind möglich, leider aber noch nicht bei uns in Deutschland, sondern nur in den Staaten und Indien.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen