Google Drive für iOS bekommt Multi-Account-Funktion

News

Google Drive für iOS hat ein Update verpasst bekommen, dies verkündet Google aktuell und nennt auch interessante Neuerungen. Für Privatnutzer mit nur einem Google-Account eventuell nicht sonderlich nützlich, aber im geschäftlichen Umfeld dürften sich einige über die neue Multi-Account-Funktion freuen. Mit nur einem Tap lassen sich die Accounts nun ganz einfach im laufenden Betrieb wechseln. Auch neu ist die integrierte Druckfunktion, damit kann jetzt jeder Dokumente von seinem iPhone oder iPad über Google Cloud Print oder AirPrint direkt aus der Drive-App heraus ausdrucken.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.