Google+ für Android und iOS in neuer Version

 

Wer Google+ auf seinem Android- oder iOS-Gerät nutzt, sollte mal im jeweiligen Software-Shop  nachsehen, denn für beide Versionen steht aktuell ein Update bereits. Während bei der Android-App wohl nur kleinere Fehlerbehebungen hinzugekommen sind, kann man bei der iOS-Version nun auch Hangouts über den Messenger starten. Zudem hat dort nun auch die Fotoansicht die neue Oberfläche erhalten. In einem ersten Test konnte ich keinerlei Probleme feststellen. Wenn euch weitere Neuerungen auffallen, hinterlasst bitte kurz einen Kommentar.
[app]com.google.android.apps.plus[/app]

‎Google+ für die G Suite
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS