Google Goggles für Android in neuer Version

Google Goggles für Android ist in einer neuen Version erschienen, welche über den Play Store geladen werden kann. Das Update ist bereits seit gestern online und bringt einige kleinere Neuerungen mit sich. Für die Suche per Kamera muss der Suchverlauf nun nicht mehr aktiviert sein und Objekterkennung im kontinuierlichen Modus soll nun schneller und stabiler von Statten gehen. Wenn ein QR-Code gescannt wird, der eine URL enthält, wird nun eine Miniaturansicht der Seite angezeigt und man kann, wenn Goggles keine passenden Treffer findet, jetzt nach ähnlichen Produkten suchen. Zudem wird eine gescannte Webadresse in der neuen Version mit einer Blacklist von schädlichen URLs verglichen und auch die Funktionalität für Strichcodes wurde verbessert.

[app]com.google.android.apps.unveil[/app]

Danke Patrick!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen