Google Goggles für Android löst Sudoku und übersetzt gescannte Texte

Google hat die visuelle Suche Google Goggles in Version 1.3 vorgestellt, welche es nun ermöglicht, noch mehr Dinge aus unserer Umwelt zu erkennen und Informationen zu diesen zu suchen, indem wir sie einfach mit einer Handykamera aufnehmen.

Neben Barcodes und Anzeigen in Print-Magazinen, kann Google Goggles auch Texte übersetzen. Neu hinzugekommen, ist die Funktion komplette Sudoku-Rätsel automatisch lösen zu lassen.

Ich habe mir gestern bereits die neuen Version der App etwas genauer angesehen und war sehr angetan. Alles läuft flüssig und auch das mit dem Sudoku funktioniert astrein. Die Funktion ist sowohl in der Android-App (siehe Barcode), als auch in der Google Mobile App für iOS integriert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung