Google+ Hangouts jetzt für alle in HD

google_plus_logo_header

Google hat schon in den letzten Wochen damit begonnen vereinzelt die HD-Funktion bei den Hangouts in Google+ für bestimmte Nutzer freizuschalten, doch ab sofort ist diese Option für alle Nutzer verfügbar. Das teilt zumindest die Hilfe-Seite von Google mit, ich selbst habe es bisher noch nicht ausprobiert. Schaut also am besten einfach mal selbst nach und loggt euch bei Google+ ein, in der rechten Ecke sollte dann bei einem aktiven Hangout ein entsprechender Regler für die Bandbreite sein. Über den könnt ihr die Qualität einstellen. Weitere Informationen zu Hangouts in HD hat man übrigens auch noch mal extra auf einer speziellen Unterseite aufgeschrieben.

quelle +google help

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife

Joyn startet US-Fiction-Sender Primetime in Unterhaltung

Amazon Last Minute Angebote gestartet in Schnäppchen

Tesla: Elon Musk schließt Elektro-Motorräder aus in Mobilität