Google Home: Support für mehrere Nutzer kommt

Google Home wird in Zukunft höchstwahrscheinlich die Option für mehrere Nutzer anbieten. Aktuell kann man Home nur mit einem Account nutzen.

Aktuell ist noch unklar, wann die Option für mehrere Nutzer bei Google Home kommen wird, aber sie kommt. Ein Teardown der neuen App für Google Home zeigt nun, dass sich Google aktuell auf die Einführung dieser Funktion vorbereitet.

Die Funktion wird vermutlich sehr bald kommen, denn in der App wurde jetzt auch ein offizieller Hinweis für die „Multiple users“-Funktion entdeckt. Die Frage ist also nicht ob, sondern nur wann. Google Home soll übrigens in den nächsten Wochen, letzter Stand ist erstes Halbjahr 2017, nach Deutschland kommen. Dann vermutlich auch schon mit der neuen Funktion. Finale Details für den deutschen Markt gibt es allerdings noch nicht. Eine Ankündigung dürfte aber sehr bald anstehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.