Android

Google Kamera: Update wird ab sofort verteilt

Google Kamera

Google hat der Google Kamera ein Update spendiert, welches ab sofort über Google Play verteilt wird. Installiert werden kann die App laut den Android-Entwickler auf allen Geräten mit mindestens Android 4.4.+ KitKat als Systemversion. Damit hat Google eine weitere Systemapp zu Google Play ausgelagert und wird dieser in Zukunft wahrscheinlich regelmäßiger Updates spendieren. Google hat der Kamera-App ein komplett neues Design mit veränderter Menüführung spendiert, zudem halten kreative Bildmodi Einzug.

Funktionen Google Kamera

  • Photo Sphere-Funktion für eindrucksvolle 360º-Aufnahmen
  • Fokuseffekt-Modus für wie mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommene Fotos mit geringer Tiefenschärfe
  • Panoramamodus mit hoher Auflösung
  • Sucher mit 100%iger Abdeckung für eine maximale Sensorauflösung. Kein Pixel geht verloren.
  • Aktualisierte, ausblendbare Benutzeroberfläche auf einer extragroßen Auslöserschaltfläche
  • Für Smartphones und Tablets ab Android 4.4 (KitKat)

Über die Suche von Google Play konnte ich die App noch nicht finden, nachfolgender Badge sollte euch aber direkt zur Google Kamera leiten. Die APK-Datei habe ich mal extrahiert und hier geuppt. Wie gefällt euch die Google Kamera?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Hinterlasse deine Meinung