Google Maps für Android in Version 6.0 erschienen

Wie mein Smartphone mir soeben mitgeteilt hat, ist Google Maps für Android in Version 6.0 erschienen. Damit hält euch hier die neue Optik von Android 4.0 Ice Cream Sandwich Einzug, aber auch einige Funktionen kommen hinzu. Laut dem Changelog innerhalb der App wären das folgende:

  • Indoor-Karten (Beta-Version) sind jetzt für bestimmte Flughäfen, Einkaufszentren und andere Gebäude verfügbar
  • Es wurde ein Menü zur oberen Symbolleiste hinzugefügt, um einfach zwischen häufig verwendeten Funktionen zu wechseln
  • Der Startbildschirm für Google Places wurde aktualisiert und bietet nun beliebige Suchanfragen für Ihren Standort

[app]com.google.android.apps.maps[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News