Google Maps für iOS: Über 10 Millionen Downloads in den ersten 48 Stunden

google-maps-header-iconEnde letzter Woche hat Google die langersehnte Version von Google Maps für iOS veröffentlicht und damit promt die Download-Charts des App Store erobert. Und die Nachfrage nach Googles eigenem Kartendienst ist hoch, über 10 Millionen Downloads konnte die Anwendung in den ersten 48 Stunde verzeichnen und es ist davon auszugehen, dass das Interesse in den kommenden Tagen anhalten wird. Da Apple die Charts über die Feiertage einfrieden wird und in dieser Zeit natürlich auch viele neue Nutzer hinzukommen werden, befindet sich Google Maps momentan außerdem auch in einer sehr komfortablen Position. Google hat aber auch gute Arbeitet geleistet, mir persönlich gefällt die native Anwendung für iOS sehr gut. Ich hoffe allerdings auch, dass die Anwendung für das iPad nicht all zu lange auf sich warten lässt.

We’re excited for the positive reception of Google Maps for iPhone around the world. Congratulations to the Maps Team on the recognition for the passion and hard work they poured into it, for this release and over the last 7+ years.

quelle +jeff huber (Danke Marcel!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News