Google Maps: Neues Design für alle

new maps

Es ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her, dass Google ein neues Design den Kartendienst Maps gezeigt hat. Um genau zu sein sind es stolze 9 Monate.

Ich persönlich kann mich schon gar nicht mehr an das alte Design von Google Maps erinnern und dachte ehrlich gesagt, dass das neue/aktuelle Design tatsächlich schon Standard beim Kartendienst von Google sei. War es aber wohl nicht, denn wie man heute mitteilte, wird das Design ab sofort auch für alle ausgerollt. Es kann eine Weile dauern, bis es jetzt bekommt, dann wird es aber der neue Standard und es gibt kein Zurück mehr. Stört mich persönlich nicht, denn das neue Design von Google Maps ist wirklich toll geworden und definitiv mal einen Blick wert. Solltet ihr also noch nicht in den Genuss des neuen Google Maps gekommen sein, dann sei euch entweder das folgende Video, oder eben der direkte Blick auf die Preview von Maps empfohlen. Mehr Informationen gibt es übrigens noch im deutschen Blog-Beitrag von Google.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.