Google Nexus 7: Vorbestellungen treffen bei Media Markt und Saturn ein

Soeben klingelte bei mir das Telefon, wo mir ein Mitarbeiter des Media Markt bestätigte, was uns auch schon zahlreiche Leser mitgeteilt haben: Das Nexus 7 ist eingetroffen und die Vorbesteller können ab sofort ihre Produkte im entsprechenden Markt vor Ort abholen. Sollte sich bei euch noch niemand gemeldet haben ist das natürlich kein Grund zur Panik, es dauert bis die Mitarbeiter die entsprechenden Listen durchgegangen sind. Ich selbst bin mir auf einmal unschlüssig, da 3G ja mein einziger Kritikpunkt bei diesem Gerät ist, und es seit heute rein zufällig neue Gerüchte um eine entsprechende Version mit UMTS gibt. Ich habe zwar damit gerechnet, aber eigentlich nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst Anfang 2013. Wie viele Geräte die Märkte haben lässt sich schwer abschätzen und wie viele Geräte im freien Handel sind wissen wir auch nicht, ruft bei Interesse also am besten vorher an.

Danke auch an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home