Google Play 4.4.21 mit seitlicher Navigation verfügbar (APK-Download)

img_002

Über die neue Version von Google Play 4.4.21 für Android hatte ich neulich bereits geschrieben und nun hat Google damit begonnen, das Update für alle Nutzer zu verteilen.

In der neuen Version der Google-Play-App hat Google das bereits aus anderen Programmen bekannte seitliche Menü “Navigation Drawer“ eingeführt. In diesem befinden sich unter anderem Punkte wie “Meine Apps oder die persönliche Wunschliste, die bisher über das Menü rechts oben zu erreichen waren. Das alte Menü verschwindet allerdings nicht, sondern bietet weiterhin Zugriff auf die Einstellungen und die Hilfe.

Das Update sollte automatisch auf eurem Android-Gerät landen, wer es nicht mehr abwarten kann, der installiert sich manuell die entsprechende APK-Datei (DL-Mirror).

Quelle droid-life

Teilen

Hinterlasse deine Meinung