Google Play: 99 Spiele für je 99 Cent

google-play-header

Im Play Store präsentiert Google derzeit einige Spiele, welche für nur 99 Cent zu haben sind. Zwar sind die meisten Games bereits länger zu dem Preis erhältlich, ein Blick lohnt sich jedoch trotzdem.

Im Play Store gibt es eine Menge an Spielen, welche auch trotz nur geringen Geldeinsatzes eine Menge Spaß bieten können. Einige davon listet man nun auf einer Sonderseite im Play Store auf, alle sind zu einem Preis von nur 99 US-Cent erhältlich. Dank des Umrechnungskurses kommen Kunden hierzulande sogar zu einem noch besseren Kurs an die Spiele.

Da viele derzeit gelisteten Spiele nicht extra für die Aktion im Preis gesenkt wurden, dient die Sonderseite derzeit vor allem als nette Übersicht über günstige Spiele. Die Auswahl ist schließlich groß und einige Titel gehen ja doch gerne mal unter. Ich kann von den gelisteten Spielen vor allem Ski Safari, Kingdom Rush, Scribblenauts sowie Plants vs. Zombies empfehlen, in denen die paar Cent gut angelegt sein dürften.

99 games for 99

Noch ist der Hinweis auf die Aktion im Play Store nicht aktiv und ich zählte auch nur 60 Titel auf der bereits im Google Cache verewigten Seite. Es ist also gut möglich, dass in den nächsten Tagen noch neue Apps auf der Liste auftauchen, vielleicht auch vergünstigste. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Aktion im Play Store ansehen (Google Cache) →

Welches Android-Spiel könnt ihr besonders empfehlen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones

Google Pixel 4: Kamera-App verrät Features in Smartphones