Google Play ​hat ein neues Design

img_001 1

Na da staunt man am heutigen Morgen nicht schlecht, wenn man die Webversion von Google Play ansurft, denn diese hat ein komplett neues Design spendiert bekommen. Das neue Layout wurde bereits zur Entwicklerkonferenz Google I/O angekündigt. Optisch richtet sich nun alles nach dem hellen Karten-Design, welches man bereits von Google Now kennt und ähnlich wie in der Google-Play-App sind die verschiedenen Unterbereiche farblich abgetrennt. Es gibt einen neuen Slider für die Screenshots, eine persönliche Wunschliste und die Erfahrungsberichte lassen sich nun direkt lesen sowie durchsliden. Unterm Strich eine heftige Umstellung, die durchaus gelungen ist. Wie gefällt euch das neue Design?

Zu Google Play

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.