Google Play Movies für Android: Kurzfilm nach Update kostenlos (Update)

play moviewsGoogle Play Movies für Android sollte in diesen Minuten ein Update erhalten. Auf meinem Nexus 7 ist es gerade gelandet und auch erste Leser haben sich bereits bei uns gemeldet und auf eine kleine Besonderheit aufmerksam gemacht. Nachdem das Update eingespielt wurde und man die App startet, dürfte dem Nutzer ein kostenloser Kurzfilm angeboten werden, der per Klick in die eigene Bibliothek übernommen werden kann. Scheinbar ist es nicht bei jedem Nutzer der gleiche Film und scheinbar kann man die Auswahl auch nicht beeinflussen. Mir hat die App zB. „La Luna“ angeboten, was bei Google Play aktuell satte 12 Euro kosten soll, einem anderen Leser wurde „Shaun das Schaf“ angeboten. Ob die Filme etwas taugen, kann ich auch nicht sagen, ebenso wenig weiß ich, ob sie jedem Nutzer angeboten werden. Schaut einfach mal nach.

Update

Gut möglich, dass vorerst nur das Nexus 7 (2012 und 2013) mit solch einem Film beglückt wird, erste Rückmeldungen legen das nahe, wobei auch vereinzelt bereits weitere Geräte genannt werden. Komplett sicher sagen kann ich es nicht, da die Aktion bis jetzt nicht offiziell bestätigt wurde. Behaltet einfach den Kommentarbereich im Auge.

Update 2

In den Kommentaren werden immer mehr Geräte genannt, es könnte also auch vom Account abhängig sein.

Google Play Filme & Serien
Preis: Kostenlos

Die APK-Datei der neuen Version von Google Play Movies könnt ihr hier direkt laden und installieren. Dies geschieht auf eigene Gefahr! Wir raten dazu, auf das Update über Google Play zu warten.

Screenshot_2013-09-26-20-00-02 1

Screenshot_2013-09-26-20-17-20 1

Danke auch Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.