Google Play: Neues Design wird verteilt

Vor kurzem hatten wir schon über das anstehende neue Design des Google Play Store berichtet. Mehrere User hatten uns nun schon Screenshots und Mails diesbezüglich geschickt und mittlerweile ist es nun wohl soweit und das Update wird verteilt. Gestern Abend kam der neue Look auch auf meinem Androiden an. Es erwartet euch ein kleiner Willkommens-Assistent, ein bisschen mehr Animation, runde Buttons zum sonst eher eckigen Design und alles wirkt ein wenig fluffiger.

Bis auf die irgendwie nicht so ganz passenden runden Buttons gefällt mir das Update sehr. Normalerweise sollte die Google Play-Anwendung automatisch auf eurem Androiden aktualisiert werden. Falls nicht, könnt ihr auch wie immer die neueste Version der App via APKMirror herunterladen und installieren bzw. aktualisieren.

Wie gefällt euch das neue Design von Google Play?

Danke Tobias und Dennis!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones