Google Play Store aktuell mit vielen Angeboten

Im Google Play Store findet man die ersten Angebote für Android, unter anderem auch den Klassiker Monument Valley für 99 Cent.

So langsam startet die Black-Woche auch in den digitalen App-Stores und bei Google kann man im Play Store schon eine kleine Auswahl an reduzierten Apps und Spielen finden. Einen Titel, der aktuell 80 Prozent günstiger und eine Empfehlung ist, haben wir euch gestern bereits vorgestellt: Mini Metro für 59 Cent.

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt noch mehr Angebote. Unter anderem die zwei Klassiker Monument Valley und Framed für 99 Cent. Die Auswahl ist aktuell ein kleines bisschen kleiner und (wie ich finde) schlechter als letztes Jahr, aber vielleicht kommen da ja auch noch ein paar Angebote bis zum Freitag dazu.

Google selbst bewirbt die Angebote für Android aktuell noch nicht so prominent im Store, ihr könnt euch aber hier alle reduzierten Spiele anschauen.

Google Play: Angebote bei Büchern, Serien und Filmen

Neben den Spielen gibt es auch Angebote bei Büchern, Angebote bei Filmen und Angebote bei Serien im Google Play Store. Es gibt auch schon eine eigene Black Friday-Sonderseite im Store, dort findet man dann noch ein Angebot für 50 Prozent Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von Colorfy.

Google Play Music ist übrigens auch mit einem Deal dabei, hier gibt es 4 kostenlose Monate für Unlimited. Einfach nach diesem Banner im Play Store suchen:

Google Play Music

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung