Google Play Store: „Legendäre Alben“ für unter 2 Euro

Google Play Music Header

Bei Google gibt es mal wieder ein paar Klassiker in der Musikabteilung, bei denen man etwas sparen kann. Dieses Mal hat man eine Menge an „legendären Alben“ reduziert und bietet diese für weniger als 2 Euro an.

Für Musikfans lohnt sich heute definitiv der Blick in den Play Store von Google, denn dort gibt es eine ganze Menge an „legendären Alben“, die man für 1,99 Euro kaufen kann. Um genau zu sein sind es 149 Alben. Mit dabei sind ganz alte Klassiker, aber auch Alben, die noch nicht mal 2 Jahre alt sind. Es gibt hier jedenfalls keine konkrete Musikrichtung, also am besten mal selbst stöbern.

Legendäre Alben im Play Store→

Solltet ihr also noch etwas Restguthaben auf eurem Konto haben, dann sind Aktionen wie diese finde ich immer eine gute Möglichkeit, um für kleines Geld ein paar Alben zu kaufen. Fünf digitale Best-Of-Alben für weniger als 10 Euro ist da immer ein interessantes Angebot für mich. Ich werde mir die Liste der Alben jetzt jedenfalls mal in Ruhe anschauen. Falls ihr ein oder gar mehrere Alben gekauft habt, schreibt uns doch mal, auf was die Wahl gefallen ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming