Google Play Store: Weiße Suchleiste wird ausgerollt

Google_Play_Store_Suchbar_1

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Google zukünftig auf die weiße Suchleiste im Play Store setzen wird und es sieht ganz so aus, als ob man diese ab sofort verteilt. Passend dazu gibt es eine neue Version des Store.

Google hat anscheinend damit begonnen die neue Suchleiste in Weiß im Play Store für die meisten Nutzer auszurollen. Dies berichtet zumindest Android Police, da ich das aber gerade nicht überprüfen kann, solltet ihr selbst mal im Play Store schauen. Der Play Store muss dazu übrigens einmal geschlossen und wieder geöffnet werden. Und damit ihr euch noch mal anschauen könnt, was euch da erwarten wird, gibt es hier die entsprechende Animation.

Google_Play_Store_Suchbar

Die Leiste gefällt nicht jedem, aber immerhin verschwindet sie, wenn man im Menü scrollt. Passend dazu gibt es auch eine neue Version des Play Store, die man sich bei APK Mirror herunterladen kann. Diese beinhaltet wohl neue Animationen beim Öffnen eines App-Eintrags. Damit ihr diese seht, muss aber anscheinend Android 5.1 installiert sein. Und so sieht das dann aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen