Google Plus API kommt bald – Voranmeldung für Entwickler bereits möglich

Google Plus zieht natürlich nicht nur ohne Ende Nutzer an, sondern auch Entwickler welche das neue Social-Network für sich nutzen möchten. Bis dato gab es keine wirkliche Informationen bzgl. der API-Schnittstelle, dass diese aber kommt, war bereits abzusehen.

Bisher macht Google wiederum keine Anstalten von einem genauen Zeitpunkt zu sprechen, immerhin gibt es aber ein Formular für Entwickler in welchen sie sich bereits eintragen und registrieren können. Dort einmal registriert, bekommt ihr dann auch automatisch von Google bescheid gegeben, sobald die API bereitsteht und die Entwicklung von Anwendungen für Google Plus beginnen kann. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.