Google Plus API kommt bald – Voranmeldung für Entwickler bereits möglich

Google Plus zieht natürlich nicht nur ohne Ende Nutzer an, sondern auch Entwickler welche das neue Social-Network für sich nutzen möchten. Bis dato gab es keine wirkliche Informationen bzgl. der API-Schnittstelle, dass diese aber kommt, war bereits abzusehen.

Bisher macht Google wiederum keine Anstalten von einem genauen Zeitpunkt zu sprechen, immerhin gibt es aber ein Formular für Entwickler in welchen sie sich bereits eintragen und registrieren können. Dort einmal registriert, bekommt ihr dann auch automatisch von Google bescheid gegeben, sobald die API bereitsteht und die Entwicklung von Anwendungen für Google Plus beginnen kann. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS