Google Plus-App für Android erhält Update

Nachdem die iOS-App von Google Plus weiterhin auf sich warten lässt, hat die Android-Version ein zweites Update erhalten. Es ist nun möglich in der Hauptansicht nur bestimmte Kreise anzeigen zu lassen und es wurden einige Fehler behoben, welche in Zusammenhang mit der weit verbreiteten Swype-Tastatur aufgetreten sind.

Man kann jetzt selber festlegen, wer einen Huddle mit einem starten kann und einen Gruppenchat über Huddle von unbekannten Personen ablehnen. Zudem ist es nun möglich Bilder aus Google Plus heraus als Hintergrundbild festzulegen. Weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen gab es auch, diese wurden aber nicht im Detail genannt.

Google+ im Android Market

Update: Auch Google Krad+, welches eine angepasste dunkle Version speziell für AMOLED-Screens ist, liegt in einer neuen Version vor, die auf der letzten Version der offiziellen App basiert.

Download Google Krad+ v1.2.5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung