Google Plus-App für iOS schießt auf Platz 1 in den Downloadcharts

Am frühen Abend war es gestern endlich soweit, auch iOS-Nutzer kommen seither in den Geschmack von Google Plus, jetzt aber mit einer richtigen App. Und der Boom von Google Plus ist auch dort ganz klar zu verzeichnen, denn nach der ersten Nacht, zumindest hierzulande, ist die Google Plus-App auf Platz 1 der iTunes-Downloadcharts geschossen.

Auch hier gelingt Google also ein erfolgreicher Start, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, denn die App funktioniert derzeit nur auf dem iPhone und nicht auf dem iPad oder iPod touch. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.