Google Plus in 100 Sekunden erklärt (Video)

Manche von euch werden über folgenden Clip wohl nur milde lächeln, um unerfahrenen Nutzern aber kurz und bündig zu erklären, was eigentlich Google Plus ist, kann man das ruhig mal weitergeben.

Das Pro7-Magazin Galileo, welches sich in letzter Zeit eher durch das Filmen langweiliger Fressorgien einen Namen gemacht hat, hat sich dem Thema Google Plus in einem 100 Sekunden Video angenommen und zeigt kurz und knapp die wichtigsten Eckpunkte auf.

In den Kommentaren dürft ihr jetzt alle Fehler die im Video auftauchen benennen. :)

Galileo 100 Sekunden vom 29.06.2011

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.