Google Plus Profile geben fehlerhafte Anzahl an Kreisen aus

Mir selbst ist es bereits an meinem Profil aufgefallen und da mich bereits mehrere Nutzer darauf angesprochen haben, hier kurz der Hinweis darauf, die Google Plus Profile geben derzeit eine fehlerhafte Anzahl an Kreisen aus. Hauptsächlich betrifft es die Angabe „Name in Kreisen von anderen“, welche in der linken Spalte auf eurem Profil zu finden ist.

Bei mir steht dort zum Beispiel seit einer Weile unverändert 240, gehe ich aber in meine Kreise, steht ganz oben „Personen, von denen sie hinzugefügt wurden (517)“. So, Verwirrung geklärt, der Bug ist bekannt und wird in Kürze behoben. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.